Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seera   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 06:25
Mein Schatz spielt Dragosien und wollte für seinen neuen Schützling Shura ein Bildchen haben, mir wurde der Auftrag dazu gegeben.
Deswegen ist das Tierchen auch für NeoAngello !

Ich hatte mir zum Anfang nicht so viele Gedanken zu der süßen gemacht, naja, danach wurde es doch aufwendiger als ich dachte ^^°(für die die es interessiert, das ganze hatte einen Aufwand von 7 Stunden Frei- und Lernzeit) Hat Spaß gemacht und das obwohl ich immer an meckern war. Eigentlich sitzt in der oberen linken Ecke die Sonne, nur hab ich sie weg gemacht, weil es nicht wirklich rein passte. Leider sieht man auch die Schuppen nicht so gut, aber ich finde das mir die Augen ganz gut gelungen sind. Genug der vielen Worte meinerseits, ich würde mich über Worte, Kritiken und Kommentare von euch allen freuen X3
LG das Seera ^^°
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hi0u
2010-04-27T17:38:31+00:00 27.04.2010 19:38
Shura schaut so geil aus Ö_Ö
ich wenn man ganz genau hinschaut sieht man die schuppen
vllt hätte man sie einfach dunkler machen sollen Ö_Ö
aber das macht ja nix schaut toll aus Ö_Ö
besonders ihr auge
und ihren schweif mag ich *_*
Von:  lemontree
2010-03-05T07:01:14+00:00 05.03.2010 08:01
der Drache sieht wirklich gut aus, ihm fehlen nur ein paar schatten auf der Haut, dann würde er sicher noch besser wirken