Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 20:57
Meine neueste KaKAO-Karte.
Eigentlich sollte sie schon zu Silvester online sein aber das hat sich leider alles etwas verzögert!
^^°°°

Ich habe mal versucht den chinesischen Tusche-Stil mit Aquarell "nachzumachen".
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut.
Die Karte enthält neun Goldfische.
3 als chinesische Glückszahl und 3x3= 9 als ultimatives gesteigertes Glück verbunden mit dem Tier Goldfisch welches für Wohlstand und Reichtum steht schenkt diese Karte ihrem Besitzer großen Reichtum.

Wünscht sich das nicht jeder von uns?
Das ideale Geschenk für alle deine Freunde!
*Ist das hier ne Werbeveranstaltung*

Auflage ist auf 81 (ratet mal wie ich auf die Zahl komme?) Exemplare begrenzt, also schnell zuschlagen!
:D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragora
2009-01-22T17:08:07+00:00 22.01.2009 18:08
wie toll
ich lern selbst grad tuschemalerei ^^
wenn ich was zum tauschen hätte, würd ichs glatt tun ^^
so viele fischies O____O
Will welche T.T
Von:  Zoria
2009-01-17T09:06:49+00:00 17.01.2009 10:06
hui
sehr schcikt
finde sopwas hat was richtig küntlerisches, typisch asiatisches ^^
Von:  Schneewolke
2009-01-16T20:21:37+00:00 16.01.2009 21:21
cool!!!
ich mag sie ^^ die fiche haben was und das obwohl wenig hg vorhanden ist XD
glück kann man immer gebrauchen X3

willst du sie tauschen oder verkaufen???

Mau X3