Zum Inhalt der Seite


Fanart

pokingmadness   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 22:46
Ruu hat es sich so gewünscht also kriegt Ruu das auch so weil ich alles mal was sie von mir verlangt! *A* ...So gut wie alles.

Hier also Bernie (hustderbösezwillingvonberndräusperröchel) und Ruu, die glücklich in einer harmonischen Beziehung sind, die auch keineswegs irgendwie komisch oder in irgendeiner Weise verwerflich wäre.

Ich habe eindeutig zu viel Freizeit :D

Ruu (c) Ruu
Bernie by me (auch wenn sein Charadesign an das von Bernd angelehnt ist, für das abgemeldet verantwortlich war. so there.)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phillia
2010-06-30T19:08:09+00:00 30.06.2010 21:08
da will ich leben

bernies blick ist wunderherrlich. Ruu ist... ziemlich Ruu. Unsere blam lämp <3 (Btw - ich sehe, was du getan hast, als du sie so genannt hast, Spätzle ♥) Gott, sein Hemd... herrlich. und ihr verliebter yet scary Blick... <3 rüüli!

WIE ER SIE ANGUCKT <3


obligatorisches DU COLORST SO TOLL ;A;
Von:  moi_seize_ans
2010-06-30T15:28:17+00:00 30.06.2010 17:28
vertical stripes. Hn?
Die sollen ja bekanntlich dick machen. xD

Aber hey, again. Die Farben sind verdammt schön geworden. Wie immer. *;*