Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die ersten Scribbels
 
 
 
absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 19:58
Endlich wieder ein traditionelles Bild, neben dem ganzen PC-Kram!

mad!Sans

Meine eigene AU-Version, obwohl es eigentlich keine werden sollte..haha. Angefangen mit ein paar Scribbles wurde mir diese Veriosn immer sympathischer, dass jetzt eine Copic-Version herhalten musste (außerdem wollte ich schauen, ob ichs nich schon längst verlernt hab geschweige meine Copics überhaupt noch genug Saft haben orz)

//
Unendliche Resets und die unzerstörbare "Determination" haben Sans mit der Zeit eiskalt werden lassen. Nicht nur, dass ihn nichts und niemand mehr kümmerte und es ihm mit der Zeit einfach immer langweiliger wurde, wurde er durch jeden weiteren Reset immer weiter in den Wahnsinn gezogen. Irgendwann überwältigte sie ihn und war nicht mehr rückgängig zu machen.

Seitdem blieb seine linke Pupille gelb und sein rechtes Augenlicht für immer aus. Zudem zeichneten sich einige Risse in seinem Schädel ab und besonders am Scheitel hat sich ein großer Riss gebildet, den er aber durch seine Kapuze verdecken versucht.
Sein permanentes Grinsen blieb zusammen mit einem wahnsinnigen und unheimlichen Gesichtsausdruck. Sein Charakter wechselte zu ungehalten und stark verdreht. Zusammen mit einer unbändigen inneren Unruhe ist er leicht in einen Kampf zu verwickeln, was aber auch nicht zuletzt durch seine sehr provokative Art kommt.

//

Das Bild ist ungewollt zu einer Art "Character-Card" geworden, dabei wollte ich nur ein wenig Symmetrie mit reinbringen. Die Zentangle-Elemente kamen eher spontan am Ende dazu, da es unten relativ leer aussah.

Die Farbkombi rot-schwarz ist im übrigen eine meiner Lieblings-Kombis, von daher..musste das :D
Und zu guter Letzt:

Habt einen wundervollen Valentinstag!
♥💀

++++

Noch mehr Stuff und Undertale-Wahnsinn auf meinem tumblr-blog: http://absouuru.tumblr.com/ oder auf deviantart: http://absouuru.deviantart.com/
Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-02-15T21:07:58+00:00 15.02.2016 22:07
Und wie dus drauf hast! :) Man könnte auchmeine, dass es am PC gemacht wurde, so gut schauts aus!
Bild ist echt cool.
Mir sagt die Serie zwar nix, aber der Kerl sieht ziemlich nice aus. :D
Von:  ToraTsume
2016-02-15T10:40:57+00:00 15.02.2016 11:40
Das gefällt mir sehr gut :D