Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 19:48
Disappear, eines morgens (heilig Abend) kam die Idee dieses Bild zu zeichnen ...halb nackt( in Schlafsachen) machte ich mich auf den Weg zum Zeichenpapier...und ne halbe Stunde später , TADAA, "Disappear" war fertig.
Ich werde noch das Colo davon hochladen soweit ich fertig bin.

Disappear drückt glaub ich ein sehr starkes Gefühl aus. Angst.
Angst zu verschwinden, nicht so das man nicht mehr da ist, sondern dass man nicht mehr gesehen wird. Egal ob von Familie oder Freunden oder von wichtigen Personen. Man wird unwichtig in der Gesellschaft
und wird dann auch schnell übersehen.
Themen:
Horror, Gefühle

Stile:
Skizze, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hass, Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare