Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 12:16
HAppy Easter!!!
This is yours Ni-Chan...ich habe echt stress gehabt mit diesem Bild, da ich es mitten auf der Arbeit(post) zeichnen musste, sonst hätte ich es nicht so schnell scannen können..
Aber dennoch habe ich mir mühe gegeben..
ich hoffe es gefällt dir!! Das Original kam von dem Poster, welches ich dir auch schon gegeben habe, auf dem Mann eigentlich nur Schatten sieht....
Abgezeichnet: "Rockon" MAgazin
Themen:
the GazettE, Portrait, Ostern

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Reita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isi-Arts
2011-04-26T18:37:08+00:00 26.04.2011 20:37
> hey das pic ist genial!!!REITA
>
> hast du s mir echt schon gegeben??? ich habs nicht ....

gegeben noch nciht...aber es wartet darauf in deinen besitz überzugehen(^-^)...ich muss nur zu euch kommen
Von:  Reita_Kai_Niikura
2011-04-26T17:21:31+00:00 26.04.2011 19:21
hey das pic ist genial!!!REITA

hast du s mir echt schon gegeben??? ich habs nicht ....