Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 20:28
Bei diesem Outfit geht es um ein Ballkleid. Doch hervorstechend ist der Kragen, welcher die Würder einer Königin noch hervorhebt. Besonders königlich wirkt auch der Schmuck. Passent eben zu einer wahren Königin


WB-Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33052
Abgezeichnet: aus Internetrecherche zur Ideensammlung
Themen:
Fantasie

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-25T20:19:10+00:00 25.05.2009 22:19
Also das Kleid finde ich richtig schick, hätte ich dir Figur zu si was tiefausgeschnittenem ( *depri * ) Dann würde ich das sogar anziehen, weil es hat echt stil, nur hätte ich noch Brüste eingezeichnet bzw angedeutet wo diese sich befinden, denn in s/w Bildern ist es manchmal schwer alles zu unterscheiden, wenn man es nicht schatttiert hat

LG Vanhia