Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2020 18:02
So nach den ganzen Herbst-STA Karten follgt mal wieder ein Random Kärtchen.

Wobei das nicht ganz korrekt ist, den diese Dame wird/ist mein neues Anzeigebild.
Da ich mehrheitlich (nur) mit Copic zeichne habe ich diesen Stift in XXL grösse gezeichnet, denn; Wer hätte nicht mal von seinem Lieblingsmaterial eine grosse Version? XD. Da blau meine lieblingsfarbe ist, habe ich den Copic entsprechend angemalt.
Ausserdem wollte ich mal die neuen Rasterfolien einsetzten die ich mir letztes Jahr besorgt hatte. Die Folien kann man im HG und auf der Mütze sehen. Hat spass gemacht mit den Folien zu arbeiten und ging realtiv einfach zum auscutten und gibt ein schönen Effekt.
Als nächstes will ich mal ein schwarz/weiss Bild damit versuchen wie man sie in den Mangas sehen kann ^^.

Hoffe euch gefällt die Karte und welches ist euer lieblingsmaterial?

Grüsse
-Rika-
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-16T18:35:40+00:00 16.02.2020 19:35
Das ist ein echt hübsches Kärtchen. ^^
Das Motiv mit dem Riesen-Copic ist echt süß! :D
Ich arbeite besonders gerne mit Aquarell und du hast recht, von dem Lieblingsmedium hätte man doch wirklich gerne Riesenpacks. xD
Der Rasterfolien-Hintergrund ist auch sehr hübsch. Sehr saubere Arbeit. Es freut mich, dass dir die Arbeit damit Spaß gemacht hat und bin mal auf das schwarz-weiß-Bild gespannt. Viel Spaß dabei! ^^
Antwort von:  -Rika-
21.02.2020 16:06
Aww vielen Dank!
Hihi ja ich dachte das wäre mal ne nette idee XD.
Ah stimmt, ich glaube du hattest mal erwähnt das du mit Aquarel malst, gibts davon Bilder? (Ich werd mal sonst dein Profil stalken gehen XD).
Cool das du von deinem Lieblingsmedium auch ein Riesenpack haben möchtest :D. Ich denke das wäre ganz praktisch so würden die Farben nicht so schnell ausgehen XD.
Da bin ich froh das es sauber aussieht, hab mir auch mühe gegeben und es ging einfacher als gedacht. Hat mich ein bisschen an Washi-Tape erinnert XD. Dankeschön! Mal sehen wann ich das s/w-Bild schaffe XD. Gut das du mich nochmal dran erinnerst (hatte es zwischendurch vergessen >.<).
Auch hier: Tausendank für dein superliebes Kommentar!
Antwort von:  Nudelchen
21.02.2020 19:55
Ist es auch. xD
Nicht im Internet, nein. Ich hab zwar beschlossen, als Profilbilder hier auf Animexx eigene Bilder zu nehmen, aber bisher habe ich das noch nicht geändert, weil ich generell mal meinen Steckbrief überarbeiten müsste (Der größte Teil ist vor fünf oder sechs Jahreb zum letzten mal geändert worden :'D). Wenn es dich interessiert, kann ich dir aber mal eine ENS schicken und was zeigen. ^^
Ja, dann hätte man erstmal genung. xD
Echt? Oh cool!
Passiert. xDD
Antwort von:  -Rika-
22.02.2020 17:10
Okey XD.
Das hört sich nach einer guten idee an! Ah verstehe dann willst du alles mal aktualisieren und dann die Bilder für das Profil nehmen, macht schon sinn (oha 5-6 ist eine lange Zeit, da wird es in der Tat Zeit es mal neu zu machen XD. Hoffe du hast mal Zeit dafür ^^). Aww ja das würdest du?! Sehr gerne! Hab leider nichts in deiner Galerie gefunden und es würde mich mega interessieren wie deine Bilder aussehen <3.
Hehe genau!
Genau XD
Haha das stimmt auch wieder XD.
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2020 01:42
Ja, obwohl ich es dann wohl doch letztendlich Stück für Stück machen werde. Alles auf einmal wird viel Zeit kosten und außerdem bin ich auch einfach ein bisschen faul. xDD
Danke, das Interesse freut mich natürlich total! ^///^