Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 11:47
Huhuu

Yay mal wieder Tauschkarten ^^.
Dies sind 2 Tauschkarten für die liebe -Kai-.

Wir haben uns für ein Bayblade Tausch geeignigt, da sie die Serie (und besonders die beiden Jungs) super gerne mag und ich die Serie auch ganz cool finde.
Normalerweise bevorzuge ich eher Kai x Ray <3 und Takao x Max, aber die zwei sind auch okey ^^.

#193 Kai x Takao: Bedtime
Hab mich auch für ein bisschen Boyslove entschieden und bin froh, dass es Ihr so gut gefällt >.<.
Die dreieckchen und vierecke sind Hologramm Washi-Tape um die Karte etwas auf zu werten da sie sonst eher schlicht wirkt. Hätte gerne die gesammte fläche gefüllt, aber da das Tape etwas dick ist und man die Lines nicht sah, konnte ich es so nicht ausschneiden.

#194 Kai x Takao: Lets Battle!
Nebst ein bisschen Boyslove wollte ich auch etwas "dynamisches" versuchen und hab die beiden an einem Duell oder auch Trainingskampf gesetzt.
Die Pose bei Kai war eeetwas knifflig und hab da mit viel Referenz gearbeitet.
Aber bin am ende super zu frieden wie alles geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich bin mit dem Ergebnis auch super zu frieden und mag die Karten echt gerne :3.

Hoffe sie gefällt ^^.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Jungs und die Posen

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2020-04-17T03:07:58+00:00 17.04.2020 05:07
Omg wie kann es sein, dass ich mich noch nicht geäußert habe! Ch liebe die Karten so! Sie sind so toll! Hach! Vielen vielen Dank! ❤️