Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 21:04
Huhuu

Ein weiteres Fanart zu Pokemon. Diesmal die Trainer Red und Green.
Ich mag die beiden sowohl als konkurenten als auch als Freunde/Shipping Paar (>//<), weshalb ich mich für so ein Motiv entschieden habe ^^.

Es hat mir daher viel spass gemacht die beiden Trainer zu zeichnen und bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis ^^. Besonders die Blicke.
-Der Scan hat allerdings die Hautfarbe etwas erhellt (gelber) gemacht, ist im original etwas brauner, aber ist halb so schlimm.

Hoffe euch gefallen die beiden.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose, den Character

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gary Eich / Shigeru Ōkido, Rot / Red / Fire

Karten Nr.:
#97

Status:
Bleibt vorerst bei mir.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-08T08:23:02+00:00 08.03.2018 09:23
Tolles Kärtchen
Antwort von:  -Rika-
08.03.2018 09:41
Dankeschön