Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2015 10:15
Hello~

Hier mein Fanart/Illustration zum Thema Halloween ^^.
Diesmal ist es früher und besser als letztes Jahr XD.

Tja was soll ich sagen... ich hatte schon dieses Bild im Kopf, hatte aber etwas angst es um zu setzen wegen den düsteren licht/schatten Verhältnissen >.<. Allerdings hat es dann doch besser geklappt als ich dachte und es hat auch echt spass gemacht das Bild zu zeichnen <3.

Hoffe es gefällt :3.

Und nun wünsch ich schon mal allen ein Happy Halloween und lasst euch gruseln!

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Bäume, Kürbise, Rabe/Krähe

Themen:
Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-10-23T02:38:00+00:00 23.10.2015 04:38
Huhu ^^

Die Farben sind hier wirklich harmonisch. ^^
Besonders das saftige Grün, das in das herbstliche gelbbraun übergeht und so toll mit den Kürbissen kombiniert.
Der Rabe im Vordergrund macht aber auch wirklich ordentlich etwas her. Schönes Gefieder und toller Blick :D
Der Mond scheint richtig schön auf das ganze Szenario herab.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  -Rika-
23.10.2015 08:28
Heyhey

Das freut mich zu hören :3.
Phuu dann gut dass ich das noch eingebaut hab mit dem saftigen Grün XD. Ja ich wollte unbedingt Kürbisse haben mit dem schönen orange und weil's einfach zu Halloween dazu gehört <3.
Yeah Dankeschön, super dass der Rabe gelungen ist.
Super dann auch dies hier gelungen. Danke auch dir für dein liebes Komi <3.
Von: abgemeldet
2015-10-22T20:55:13+00:00 22.10.2015 22:55
Das Bild gefällt mir echt ziemlich gut ^.~ Ich finde du hast das mit dem Mond und den Lichteffekten bei den Bäumen ziemlich gut gemacht. Vielleicht hättest du das gras und die Bäume noch ein wenig dunkler machen können, aber das sind nur noch die Kleinigkeiten.