Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 09:31
HelloHello ^^.

Wuhuu mein erstes Digitales Bild! *-*
Es hat so vil spass gemacht es zu zeichnen und ich weiss ich muss noch ganz viel üben. Aber ich werd sicherlich am Ball bleiben ;D.
Es wurde mit dem Programm Paint tool Sai gezeichnet.
Hoffe es gefällt euch und über Tipps/vorschläge bin ich offen und sind willkommen.

Bis demnächst :). LG -Rika-
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-05T15:36:35+00:00 05.01.2016 16:36
Hallihallo~
Als ich gelesen hab, dass das dein erstes digitales Bild ist, musste ich ganz schön staunen, denn es ist dir für einen Anfänger schon sehr gelungen!!
Kleine Kritik: Versuche das nächste mal die Outlines etwas ordentlicher zu zeichnen, damit sie nicht so krakelig/verwaschen aussehen (bin selbst aber auch noch Anfänger, es fällt mir auch schwer die Outlines so sauber wie möglich zu machen..^^)
Sonst könntest du dich ruhig mal trauen, besonders bei der Haut, mehr Schatten zu setzen. Bei längerem Üben wird es dir zunehmend leichter fallen Schatten zu setzen ;)
Trotzdem echt Top, das Bild!!
Lg
Antwort von:  -Rika-
05.01.2016 20:07
Heyhey
Oh echt? Vielen Dank! Hab mir auch wirklich mühe gegeben >///<. Dankeschön.
Oh ja klar die Outlines sind halt noch etwas schwierig aber werde mir da weiterhin mühe geben! (Hehe oh verstehe dann heisst es für uns also üben üben üben :) ).
Ach ja das mit den Schatten ist eh so ne sache bei mir :'D... aber denke inzwischen läufts damit besser...und genau einfach üben und weiter am ball bleiben.
Nochmal <3-lichen Dank auch hierfür für dein ausführliches und liebes kommi *-* *Kekse da lass* LG
Antwort von: abgemeldet
05.01.2016 20:23
Kein Problem, immer gerne ;)
*Keks reinstopf...mampf*
Antwort von:  -Rika-
05.01.2016 20:35
Hihi na dann gut ^^.
Und Mahlzeit XD.
Mag im übrigen auch deine Fanarts! Sehen gut aus so Computer-Zeichnet, vorallem die Haare mag ich sehr und auch Körperhaltungen sind dir jeweils gut gelungen ^^.
Antwort von: abgemeldet
05.01.2016 21:05
Ohh, dankeschöön^^
Finde ich echt super, dass du dir meine Fanarts angeschaut hast >///<
Antwort von:  -Rika-
05.01.2016 21:36
Hehe Bitteschön ^^
Keine Ursache, hat mich neugirig gemacht was du so drauf hast ;D.
Weiter so mit zeichnen und dabei viel spass ^^ LG
Antwort von: abgemeldet
05.01.2016 21:50
Wow, dankeschön^^
Dir natürlich auch noch viel Spaß!!
*verbeug*