Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaoru1869   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 22:42
Dies ist das Titelbild meiner Abschlussarbeit bezüglich dem Thema "Die Darstellung von Bewegung im Comic" und beinhaltet selber verschiedene Varianten von Bewegungsdarstellung.
Dass meine Figur keine Klamotten trägt ist einzig und allein aus dem Grund, dass ich zu faul war, welche zu zeichnen (trifft sich nur gut, dass es nicht allzu obszön geworden ist ^-^).
Themen:
männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Muscle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare