Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o0OShizukaO0o   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 17:37
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

Unterthemen:
Die kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yosaka
2014-01-31T14:55:19+00:00 31.01.2014 15:55
Du hast alle drei Märchen wirklich gut getroffen, man kann sofort erkennen welche Geschichte du umgesetzt hast! :D

Mir gefällt das Blumenkleidchen von Däumelinchen (ich hoffe doch, dass ich das richtig erkannt hab x'D) sehr gut, ich finde das ist eine wirklich hübsche Idee :>
Am meisten mag ich jedoch die Karte mit der kleinen Meerjungfrau. Das Farbschema ihrer Haare und Flosse passen sehr gut zum Ozean und das Feuerwerk ist auch wirklich toll geworden! *A*
Allgemein finde ich die Collo super gelungen! :> ♥
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-18T11:35:19+00:00 18.01.2014 12:35
Drei wirklich schöne Beiträge :3
Bei Rotkäppchen Funde ich die Pose total süß und die Farben leuchten so kräftig, dass man richtig gute Laune bekommt :3 und die haare ❤️ Die haste toll hinbekommen :)

Das zweite ist däumelinchen? Auch sehr süß da kann ich mich neben vorkommentatoreb nur anschließen. Das gras sieht toll aus.

Ich finds Super dass du was zur kleinen Meerjungfrau gemacht hast! Ich liebe dieses Märchen (sowohl original als auch disney Version hihi) du hast das nächtliche echt Super umgesetzt und auch das Feuerwerk ist dir gut gelungen :3
Von:  bely
2014-01-17T16:40:45+00:00 17.01.2014 17:40
Hach, die GFarben bei Rotkäppchen leuchten wunderbar!
Den Blick finde ich auch sehr süß^^

Ich nehm jetzt einfach auch mal genau wie Sango an das die zweite Däumelinchen ist. Respekt für die Größe/Winzigkeit und das Gras ist herrlich geworden!

Die Meerjungfrau ist ja mein Favo von deinen Beiträgen, ich mag das Angedeutete und das Nächtliche auf der Karte sehr gern^^
Von:  Sango_Kuroi
2014-01-16T16:16:14+00:00 16.01.2014 17:16
Alle Karten sind super schön geworden :)
Mein Favorit ist natürlich die erste, weil Rotkäppchen mein Lieblingsmärchen ist :) Ich mag ihr Outfit und ihren tollen Blick~
Die nächste Karte kommt in meinem Ranking auf Platz 2 :) Ich schätze dass das Däumelinchen ist? Allein schon dass sie so klein gezeichnet ist, ist sehr beeindruckend.
Von:  Rapmon
2014-01-15T17:09:13+00:00 15.01.2014 18:09
Alle drei Karten super herzig geworden!
Besonders das Gras gefällt mir sehr gut, das hast du sehr gut hinbekommen - sieht wie richtiges Gras aus, nicht nur wie grüne Striche (wie es z.B. bei mir aussehen würde)
Aber am schönsten finde ich 'Die kleine Meerjungfrau' (falls ich richtig rate), weil die allgemeine Stimmung sehr gut getroffen ist!