Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o0OShizukaO0o   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 15:10
Meine erste von 3 Karten für die Studio Ghibli STA :)
Ich hab mich für Chihiros Reise ins Zauberland entschieden, weil es einer der ersten Filme war die ich von ihm gesehen hab.

Ich liebe ja die kleinen Rußmännchen, deshalb musste ein Bild mit den kleinen Dingern her ^.^
Ich hoffe die Karte gefällt :)
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Kartennummer:
# 27

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-08T22:58:16+00:00 09.05.2013 00:58
Chihiro und die Rußmännchen sehen süß aus. =^-^=
Von:  Vesta-chan
2013-05-06T00:27:38+00:00 06.05.2013 02:27
Süße Chihiro :)
Ihre Pose ist sehr gelungen und die Maserung auf dem Holz finde ich auch schön.
Das Shirt sieht so aus als wäre es eins mit der Hose, hier hättest du vielleicht ein paar Falten einbauen können um das ganze realistischer zu gestalten :)
Trotzdem sehr hübsch!
Von:  Edphonse15
2013-05-05T11:29:58+00:00 05.05.2013 13:29
Gut~ Die Anatomie an den Beinen stimmt nicht ganz, aber das ist auch schwer umzusetzen XD
Toll finde ich ihren Blick und die Kulleraugen!
Dazu die ganzen süßen kleinen Rußmännchen :3
Alles in allem find ich die Karte echt Sweet!
Von:  Isogi
2013-05-05T11:14:53+00:00 05.05.2013 13:14
Wow ist die niedlich! *///*
Dein Stil passt so wunderbar zu den Ghibli Charakteren. <3
Das Motiv ist einfach nur purer Zucker. Die kleinen Rußmännchen haben Chihiro ja im Film schon so angehimmelt, da ist es durchaus vorstellbar, dass sie sich zum essen auch um sie herum tummeln. <3
Die Perspektive finde ich sehr intressant und auch klasse gelungen. Nur eine winzige Kleinigkeit gefällt mir nicht so und zwar ihre Füße. Von den Zehen müsste so noch ein bisschen zu sehen sein, aber sonst ist es dir richtig klasse gelungen!

Das muss 'ne wahnsinns Arbeit gewesen sein, die ganzen kleinen Frechdachse auf die karte zu bekommen. Wirklich toll! <3
Von:  Izuchan
2013-04-30T19:57:54+00:00 30.04.2013 21:57
Ahh ich liebe diese Rußmännchen, ich fand die schon immer so süß xDD Und ich liebe diesen Film *_*
Ihre Füße und Hande finde ich nur etwas seltsam, sonst ist das Bild sehr gut ^^
Von:  Faves
2013-04-30T16:41:04+00:00 30.04.2013 18:41
oh gott is die toll geworden *-* <3 und die rußmännchen sind auch total süß geworden.. die farben sind total schön.. und diese bunten sterne dazu passen richtig.. *-*