Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2024 11:14
Dies ist mein Beitrag zur Flüsterpost bei den Agents of H.I.L.D.
Die liebe IcedNaily hat hier das Motiv vorgegeben.
Die Vorgängerkarte habe ich von LadyChouette erhalten und dann ging meine Karte schließlich an MidoriNao. :)
Insgesamt war es eine super Aktion, wo der gute Herr mehrfach seine Capis gewechselt hat, von Blond zu schwarzhaarig wurde, ein wildes Treiben am Strand war und auch das Regal sich mit unterschiedlichen Dingen befüllt hat.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Aktion. ^^

VG
Jondy

Ihr findet mich auch auf:
Instagram
https://www.instagram.com/jondy_art
Blue-sky
https://bsky.app/profile/jondy-art.bsky.social
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-04T18:55:58+00:00 04.04.2024 20:55
Das ist ein wirklich cooles Motiv! xD
Der arme Typ ... Die Katzen scheinen ja eine ziemliche Sauerei gemacht zu haben. Aber wer könnte ihnen schon böse sein, wenn sie ihn gleichzeitig auch so anschmusen? xD
Die farbenfrohe, detailreiche Gestaltung des Motivs und deine wunderschöne Koloration sehen richtig toll aus! :)
Antwort von:  Jondy
07.04.2024 08:04
Vielen lieben Dank. Ja, der arme hat wirkliche alle Hände voll zu tun.
Es war auf jeden Fall mal ein komplett anderes Motiv in der flüsterpost, aber es hat wirklich Spaß gemacht, gerade weil man sich so schön mit den bunten Farben Aus tun konnte. 😊
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2024 16:51
Das ist ja sicher auch ein Reiz von solch einer Aktion, dass man gar nicht weiß, was man bekommt und was man dann selbst umsetzten muss. Auch wenn das bestimmt manchmal für einige Herausforderung sorgt ... xD