Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 09:59
Dies wäre noch meine Zusatzkarte für die liebe Arikayuki , die die Meerjungfrauen-STA im Zirkel kleines Kunstkaffee so schön bisher geleitet hat. :)

VG,
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-01T18:45:27+00:00 01.03.2021 19:45
Das ist aber eine schöne Zusatzkarte.
Ein versunkenes Schiff und Schätze gehen beim Thema Meerjungfrauen natürlich immer. :D
Und ich finde die Idee mit der Schneekugel echt süß. Das muss für die Meerjungfrau sehr aufregend sein und man sieht ihr auch sofort an, dass sie ihre Freude an der Kugel hat. ^^
Sie ist auch wieder sehr schön designt. Ich mag die kleinen roten Punkte, die du bei ihr eingebaut hast. Das schafft einen schönen Blickfang, vor allem zusammen mit dem Grün, und lockert das Bild irgendwie auch ein bisschen auf, wie ich finde.
Auch sonst sieht die Karte natürlich toll aus. Deine Koloration des Schiffes finde ich auch noch ein großes Lob wert!
Von:  Arikayuki
2021-02-23T16:02:58+00:00 23.02.2021 17:02
Heyy liebe Jondy! Ein riesiges Dankeschön für diese wundervolle Zusatzkarte!! *-*
Deine Colorationen sind einfach traumhaft! Durch das Aquarell fühlt man sich automatisch unter Wasser versetzt. Besonders das strahlende Blau im Hintergrund lässt das Bild freundlich und harmonisch wirken <3 Die Idee mit der Schneekugel ist total toll, mir gefällt der fröhliche Blick der Meerjungfrau, als hätte sie wirklich einen kleinen Schatz für sich gefunden ^-^ Auch das Schiff ist einfach mega cool geworden! Ich liebe Piratenschiffe und wie du das Holz gemalt hast ist einfach großartig! Man erkennt sogar noch etwas Moos an der Reling, das ist ein total schönes Detail. Die bunten Korallen passen perfekt zum Motiv und zum Ambiente, sowie die vielen Fische im Hintergrund. Einfach eine unglaublich tolle Karte und ich freue mich RIESIG darüber <33 vielen Dank~
Antwort von:  Jondy
23.02.2021 19:17
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und ich finde es toll, wenn ich dir mit der Karte eine Freude machen konnte.
Wie gesagt, das Dankeschön hast du dir mehr wie verdient.
Die Meerjungfrauenaktion war einfach sehr schön und super gut von dir geleitet. :D