Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 23:44
Und das ist die zweite Karte für Haruma-kun
Da ich wusste das sie ein sehr großer Fan von der Serie ist, musste ich die Beiden dann noch zeichnen :3

Und vl hab ich sie nun damit angestiftet auch Kakao-Karten zu zeichnen (das würd mich voll freuen *hibbel*)
Leider ist die Colo nicht ganz geworden wie sie sollte. Und das ist meine erste Shonen-Ai Karte... ich muss noch viiiiiiel üben XDDD (mep, interaktion mit zwei Leuten ist nicht einfach... ok für das hatte ich auch Referenzen, aber trotzdem *üben üben üben*)

*~*~*~*~*~*~*~* Besucht mich doch auf den Seiten*~*~*~*~*~*~*~*
Facebook: Viress@FB
Google Plus: Viress@Google+
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Verliebter Tyrann, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Soichi Tatsumi, Tetsuhiro Morinaga

mag:
Soichi Tatsumi Gesichtsausdurck X3

mag nicht:
Tetsuhiro Morinagas kindliches Gesicht -.-

vergeben:
Haruma-kun

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare