Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aleks_xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 10:20
Also grad siehts vllt höchstens vom Gesicht aus wie ein Roboter. Ich hab mir dazu überlegt, dass sie in einer großen Villa steht und aktiviert werden kann wenn sie gebraucht wird. Naja oder man tauscht sie gegen eine Blondine oder so ein :D, aber dass muss ich noch zeichnen.

ich weiß noch nicht wie ich den Hintergrund gestalten will, hab da so an ein Glaskasten gedacht, und sie soll noch an Kabel befestigt sein... naja mal sehen :)

hoffe es gefällt. kritik ist immer willkommen :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cookie_CaT
2012-04-11T15:37:59+00:00 11.04.2012 17:37
Es ist echt schön. Hat etwas wahnsinnig künstliches, grade im Gesicht (ich glaub es sind die Augen)
Einziges (winziges) Manko wär, wenn ich es richtig sehe, sind die Brüste etwas tief. Aber nicht schlimm :3
Von:  Aleks_xD
2012-04-11T10:06:30+00:00 11.04.2012 12:06
> das sieht echt gut aus, klasse gemalt, sag mal hast du das alles auf einer ebene gemalt oder schon mit mehreren?, weils so schön ineinander geht alles...und mit welchem programm hast du das alles hingekriegt? Ö.Ö wär echt nett, wenn du mir die fragen beantworten könntest^^
> lg
> Alcathoe

Vielen, vielen Dank :)

Also gemalt habe ich das ganze mit Photoshop Cs6.

Ich versteh nicht so genau wie du das meinst mit dem ineinandergemalt?
Also ich male grundsätzlich immmer auf einer Ebene, außer wenn ich etwas ausprobieren will oder extra Effekte einfügen will. Also zum Beispiel die hellen/dunklen Stellen am Rock/Kleid hab ich auf einer extra Ebene gemalt und dann die Ebenen einstellungen auf Overlay oder so in der Art eingestellt, weils dann einen ganz netten Effekt ergab. Am Ende tu ich dann alle meine Ebenen zusammen auf eine und bearbeite nochmal alles schön zusammen, wenn ich sehe dass iwas nicht zusammenpasst.

Hoffe das beantwortet deine Frage :)
Von:  Alcathoe
2012-04-11T09:34:08+00:00 11.04.2012 11:34
das sieht echt gut aus, klasse gemalt, sag mal hast du das alles auf einer ebene gemalt oder schon mit mehreren?, weils so schön ineinander geht alles...und mit welchem programm hast du das alles hingekriegt? Ö.Ö wär echt nett, wenn du mir die fragen beantworten könntest^^
lg
Alcathoe