Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 10:00
Nach einer gefüllten Ewigkeit komme ich endlich wieder ein Fanart von mir ^^;
Zusehen ist ein OC Zeze von ©Feni-chan und sie ist ein See-pferd-gijinka, hab aber trotzdem Meerjungfrau zugeordnet^^ Hoffe, es ist okay so
Viel Spaß beim Zuschauen
und wer auch noch die Entstehung sehen möchte, hier das Speedpaint-video auf Facebook
https://www.facebook.com/uukudorikun/videos/455913367916913/?permPage=1
PS: Nur Facebook-users können das Video sehen :D
=================
Besuch mich auch bei Facebook^^ würd mich freuen
https://www.facebook.com/uukudorikun
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 Stunden

Programme:
Photoshop CS5

Widmung:
Feni-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-18T12:05:38+00:00 18.07.2015 14:05
Die ist echt niedlich! :D
Ich mag ihren fröhlichen Ausdruck. Oh, und die absolut epischen Tintenfische. XD
Von:  PalomaBoheme
2015-07-18T08:39:31+00:00 18.07.2015 10:39
Na die ist aber niedlich :)
Am besten gefallen mir die kleinen zornigen Tintenfische, die als Oberteil dienen :D
Weiter so!