Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outline WiP
erste Coloration an Haaren, Hände und Kopf
Coloration und Verfeinerung an Himmel, See und Haare
Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2015 12:40
Hallihallo,
ich meld mich wieder mit einem Fanart. Es ist ein Arttrade mit einer malaysischen Künstlerin auf Facebook und Singapore liegt bekanntlicherweise neben Malaysien, wer in Erdkunde aufgepasst hat^^
Deshalb hab ich hier den Hintergrund den Singapore-stadt mit den typischen Sehenswürdigkeiten, im Vordergrund ist Ricchan, ein OC von der Künstlerin.
Viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf die Feedbacks

LG Uuki

besuch mich mal bei Facebook ^^
https://www.facebook.com/uukudorikun
Verwendete Referenz:
Gebäude im Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Paint-tool SAI & Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2015-05-25T13:19:34+00:00 25.05.2015 15:19
Sieht toll und vor allem interessant aus. Es wäre bestimmt schön dort hinzureisen.
Von: abgemeldet
2015-03-12T16:07:37+00:00 12.03.2015 17:07
Das hast du wirklich hübsch gemacht *.* Ich mag ihre Haare und den ganzen Hintergrund <3