Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 16:16
ja, ich lebe noch und ja, tut mir Leid, dass diese Galerie zu viele Spinnenweb hat
bin entweder mit Doujinshi beschäftigt oder nicht-animexx-bezogen beschäftigt

nichtsdestotrotz
Alles Gute zum Geburtstag, mein OC Meli!
*20.02.2002

hatte mal die Idee, ein Meme zu machen, wo man ein altes Bild nimmt und das nochmal zeichnet. Ich weiß, bei der Entstehung im Jahr 2002 wusste ich nichts von Paint-tool SAI und GT, deshalb ist der Unterschied zu 2014 vom Technik her zu offensichtlich.

Zu sehen sind meine beide eigene Charaktere Luminus und Meli aus meiner frei erfundenen Geschichte/Doujinshi "Meli"

Man sieht schon, dass ich in diesen 12 Jahre zu viele Veränderungen bzw. Remakes durchgezogen hatte, hoffe aber, dass die beiden einigermaßen gewisse Ähnlichkeiten vorweisen

viel spaß beim Anschauen und ich würde mich auf Kommentare natürlich freuen^^

LG Uuki
Themen:
Eigene Serie, Meme

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandachii
2014-06-13T15:27:44+00:00 13.06.2014 17:27
Huuuii! ^_^~~

Das ist echt ein gigantischer Unterschied. Du hast wirklich viele Fortschritte gemacht, nicht nur in der Coloration samt Schattierung sondern auch im Charakterdesign.

Die alte Version finde ich supi knuffig, aber in der aktuellen Version kommen die Figuren und deren Charakterzüge noch besser zur Geltung. Du hast nicht nur deren Kleidung und Accessoires an ihren Charakter angepasst sondern auch deren Gesichter und Mimik. Ich finde dadurch kommt der Unterschied besonders gut zur Geltung.

Glückwunsch (nachträglich) für deine OC’s, dass sie so alt geworden sind! Ich weiß, OC’s sind wie eigene Kinder! XD
Von:  Jolly
2014-02-21T18:12:35+00:00 21.02.2014 19:12
Wow da hat sich ja einiges getan alleine wenn ich mir die Colo ansehe...die Schattensetzung ist jetzt um so vieles besser als vor 12 Jahren..außerdem hat sich dein Stil ziemlich verändert...mir persönlich gefällt das neue Bild vom Stil her viel besser aber dennoch ist das Alte auch ganz schön...ich kann nur sagen eine tolle Weiterentwicklung :) Weiter so!
Lg Jolly