Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fireangels   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 21:00
Das Motiv zu diesem Wallpaper ist von crow13. Es ist die Titelillustration zu dem Roman "Der Weg des Tanzes", der gerade neu aufgelegt worden ist.

Dieses Bild auf Origalgröße hat 800x600pixel. Weitere Wallpapergrößen findet ihr hier:

800x600
1024x768
1280x768
1280x800
1280x960
1280x1024
1440x900
1680x1050

Nach Absprache mit den Admins ist es uns gestattet, Bilder unserer Zeichner hochzuladen. Ich bitte die Freischalter - und auch die Fans - dies zu beachten :)

© Fireangels. all rights reserved
------------------------------------------------------------------------------
Indem uns Zeichner ihre Bilder zur Verfügung stellen, übertragen sie uns das Recht sie als Vorschau, und/oder zu Werbezwecken im Internet, oder in Printmedien unter ihrem Namen zu veröffentlichen.


Ist dem Dōjinshi "[Fireangels] Lemongrass - preview" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Die Gwalimea-Saga

Stile:
Alkoholmarker

Zeichnerin:
Diana "Crow" Liesaus

verfügbar:
als Wallpaper

©:
Fireangels

diese Illustration ist Teil von:
Der Weg des Tanzes

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-31T10:46:17+00:00 31.07.2008 12:46
Hallo fireangels.
Wenn euren Zeichnern es nicht recht ist, meine Art der Kritik zu erhalten, dann gebt mir doch bitte über ENS oder über mein GB bescheid.

Dieses Bild hatte ich mal vor ein Paar Wochen schon mal gesehen, aber damals kam ich nicht zum kommentieren. :x

Ich liebe HGs. Persönlich drücke ich mich jedoch ständig um einen, aber ich weiß um seine Wichtigkeit, vor allem in Comics/Mangas.
Ganz großes Lob an crow13.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass im HG etwas nicht stimmt. -.- (Ich bin ein Nörgelfitze, ich weiß *räusper*)
Grund sind die beiden Urnen/Krüge links im Bild. Ich versucht die Horizontlinie zu finden und ich bin der Meinung, dass es ungefähr auch die hintere Linie in diesem Raum ist, wo diese stehen. (weil man im Raum dahinter, wiederum keine Bodenlinie sieht) Das würde heißen, dass man in die Krüge nicht mehr rein sehen kann :D
WENN ich denn den Horizont richtig geortet habe ;)

Die Beiden rechts sind super. Figuren in Bewegung sind arg schwierig. Sehr gut crow13. Doch die "Kampfszene" wirkt etwas unglaubwürdig, da die Figur links ungeschützt ist. Es sei denn du hast es so bezwecken wollen.

Kolorierung:
Im HG wirkt mir diese etwas platt. *kopf duck* Nicht hauen!
Aber das kann auch von dir bezweckt worden sein, damit die Beiden Schwerttänzer in den Vordergrund rücken.


Gruß CeRo


KG
Von:  Fireangels
2008-07-18T16:28:00+00:00 18.07.2008 18:28
> *grummel* ich beneiiiiide Leute die Hintergründe so gut hinbekommen xD
> ich persönlich such immer nen Grund um eben den wegzulassen ^^'
> besonders gut gefällt mir der Lichteinfall^^ (und das Kerlchen in rot natürlich auch höhöhö ^0^)
>
> kriegst ne eins und n favo von mir^^
> gruß dat Amphi

Danke sehr, aber in dem Fall solltest du lieber mal crow13s Galerie heimsuchen ;)
Von:  Fireangels
2008-07-18T16:27:14+00:00 18.07.2008 18:27
> in deinem bild ist alles perfekt!!!!!

Na da danke ich fein, aber das Bild ist nicht von mir, sondern von crow13. Siehe Beschreibung
Von:  Fireangels
2008-07-18T16:24:43+00:00 18.07.2008 18:24
> wie kriegst du das mit den aquarellstiften denn soooo gut hin????

Gar nicht, denn das Bild ist von crow13. Siehe Beschreibung.
Von:  mostlynice
2008-07-17T20:11:47+00:00 17.07.2008 22:11
wow das is ja der wahnsinn...
mir fehln echt die worte*anstarr*
*mund wieder zuklapp*
wie kriegst du das mit den aquarellstiften denn soooo gut hin????
ich versuch auch die ganze zeit mit den stiften auszumalen un bekomms nich hin!>.<
nja,egal
*1 geb*+favos!!!
LG
mostlynice^.°
Von:  Leyla-Lovely
2008-07-17T19:52:46+00:00 17.07.2008 21:52
Der HIntergrund is SAGENHAFT! *_*

Sieht aus wie am Comp. gemacht. Aber des is ja Aquarell! Des muss man erst mal hinbekommen. ^^

Ich kann ja mit Aquarell garnix anfangen. >.>''
Von: abgemeldet
2008-07-17T19:39:36+00:00 17.07.2008 21:39
*grummel* ich beneiiiiide Leute die Hintergründe so gut hinbekommen xD
ich persönlich such immer nen Grund um eben den wegzulassen ^^'
besonders gut gefällt mir der Lichteinfall^^ (und das Kerlchen in rot natürlich auch höhöhö ^0^)

kriegst ne eins und n favo von mir^^
gruß dat Amphi
Von: abgemeldet
2008-07-17T19:20:47+00:00 17.07.2008 21:20
also da bleibt mir die spucke weg!
in deinem bild ist alles perfekt!!!!!
die posen, die charaktere! und der HG erst!!!!!
Von:  hasugraphics
2008-07-17T19:05:17+00:00 17.07.2008 21:05
Wow... Das Bild ist echt überwältigend (*o*)
Vor allem die Coloration ist einfach toll XDD
*1geb + fave*
Von:  Friday_Ocean
2008-07-17T19:03:26+00:00 17.07.2008 21:03
Hi!
WoW Sieht klasse aus! Spitze, wundervoll, atemberaubend! WOW
Grüße