Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fireangels   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 09:12
Dieser Engel wurde von Delusion gezeichnet. Hier findet ihr mehr von ihr.

Diese Illustration ist in unserer Posterecke als hochwertiger Druck in allen möglichen Formaten erhältlich.
Außerdem ist dieses Bild in unserem FSK-18 Artbook Lemongrass abgebildet.


Nach Absprache mit den Admins ist es uns gestattet, Bilder unserer Zeichner hochzuladen. Ich bitte die Freischalter - und auch die Fans - dies zu beachten :)

© Fireangels. all rights reserved
------------------------------------------------------------------------------
Indem uns Zeichner ihre Bilder zur Verfügung stellen, übertragen sie uns das Recht sie als Vorschau, und/oder zu Werbezwecken im Internet, oder in Printmedien unter ihrem Namen zu veröffentlichen.


Ist dem Dōjinshi "[Fireangels] Lemongrass - preview" zugeordnet.
Themen:
Artbook, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeichnerin:
Delusion

verfügbar:
als Poster

©:
Fireangels

diese Illustration ist Teil von:
Lemongrass (FSK-18 Artbook)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-31T10:30:17+00:00 31.07.2008 12:30
Helloha fireangels!
Wenn ihr meine Art der Kritik nicht wünscht, dann schreibt es mir bitte als ENS oder in mein GB. :D

Ähm, ich finde gut, dass ihr so viele verschidene Zeichner am Start habt, die alle auch unterschiedliche Stilrichtungen haben. Abwechslung muss sein!

Doch dieses Bild gefällt mir nicht. Das ist ein reiner persönlicher Geschmack und darf Delusion auch nicht als Beleidigung auffassen!

In der Originalgröße sieht es auch viel schöner aus. Und ich gehe mit der Bewertung auch von da aus. :D
Im Großen fällt mir auf das seine Bauchmuskeln wie Gummi aussehen. Aber Muskeln sind doch hart und alles andere als weich. Schuld ist die geschwungene Linienführung/Kolorierung/Schattierung am Bauch.

Auch der Atem wirkt mir zu weit nach unten gerutscht. Ich bekome alerrdings beim Anblick des Bildes jedoch kein Gefühl von Kälte. Grund: Rot ist eine warme Farbe. Wäre am Boden aber noch Schnee zu sehen, der sich durch den Blutregen beginnt rosa bis rot färbt, (wenn dieser Regen gerade einsetzt) wäre es glaubwürdiger.
Aber ich denke er sollte ja regelrecht im Blut/rotes Wasser (nee es ist kein Blut, natürlich nicht XD ) baden.

Blut ist dicker als Wasser. Das kommt sehr gut rüber!

Die Haare hätte ich noch mehr an den Kopf angelegt und sie schwarz rot koloriert. (wie beim richtig nassem Haar) hm...

Ansonsten hätte er bei dieser Masse an Regen, bereits blutrot sein müssen .... wo dann nur noch ab und zu seine weiße Haut durchblitzt.

Oder du hättest den Regen stark reduziert (Schnee Hinweis).
Mein Maskenbildnerlehrer sagte mal zu mir, Gewalt wirkt um so grausammer/drammatischer, je reduzierter er ist. (Ich denke der Grund ist die leichte Verletzlichkeit der Menschen.)

Gruß CeRo


KG
Von:  Fireangels
2008-07-18T16:29:27+00:00 18.07.2008 18:29
> O________o genial *1geb und favo*
>
> Wirklich beneidenswert
>
> würde mich sehr um ein gegenkommo freuen

Danke sehr :)
Von: abgemeldet
2008-07-15T17:16:11+00:00 15.07.2008 19:16
woah *_______________________*
echt genial!
Von:  Kimine-Hirosha
2008-07-15T09:43:23+00:00 15.07.2008 11:43
O________o genial *1geb und favo*

Wirklich beneidenswert

würde mich sehr um ein gegenkommo freuen
Von: abgemeldet
2008-07-15T09:21:23+00:00 15.07.2008 11:21
Wow das Bild ist der hammer. Ö.Ö
Echt wunder schön. ^^
*favo-1* X3