Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fireangels   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 17:25
Dieser "Greif" wurde von Clovery gezeichnet. Hier findet ihr mehr von ihr (allerdings muss man sich bei y!gallery anmelden, um die meisten Bilder sehen zu können).

Diese Illustration ist in unserer Posterecke als hochwertiger Druck in allen möglichen Formaten erhältlich.


Nach Absprache mit den Admins ist es uns gestattet, Bilder unserer Zeichner hochzuladen. Ich bitte die Freischalter - und auch die Fans - dies zu beachten :)


© Fireangels. all rights reserved
------------------------------------------------------------------------------
Indem uns Zeichner ihre Bilder zur Verfügung stellen, übertragen sie uns das Recht sie als Vorschau, und/oder zu Werbezwecken im Internet, oder in Printmedien unter ihrem Namen zu veröffentlichen.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeichnerin:
Clovery

verfügbar:
als Poster-Druck

©:
Fireangels

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-31T09:28:11+00:00 31.07.2008 11:28
Hallo. Ich hoffe Kritik ist euren Zeichner willkommen. Wenn nicht bitte schreibt mir das in mein GB oder per ENS.

Ich mag dieses Bild sehr. Die Kolorierung reizt mich am meisten. Da ich selber erst angefangen habe am PC zu kolorieren und ich noch nicht viel Ahnung davon habe, ist mir die Kolo überhaupt nicht nachvollziehbar (nicht negativ gemeint). Das heißt: ich könnt sie im Leben nie nachmachen XD oder ähnliches.

Dieser unruhige Effekt ist wunderbar. Er gibt den Bild doch etwas wie handgemachtes und nicht am PC erstelltes! Sehr gut. Mich würde nur interessieren, ob es auch ungefähr so lange gedauert hat. :D
Auch die Arbeit mit den Komplimentärfarben ist wunderschön und gibt dem Bild zusetzlich Tiefe und Ausdruck.

Der Chara wirkt sehr stark! Trotzdem bekomme ich das Gefühl beim betrachten, dass etwas unheimliches oder gefährliches im Anmarsch ist.
--> unruhige See, wilde Kolo, die Wirkung von Wind (Haar, Kleidung)

Das Einzigste was mich wirklich stört, ist dieser rechte Flügel (von uns aus gesehen!) Dadurch das er so nach unten geneigt ist:
--> wirkt er im Ungleichgewicht
--> wirkt der Flügel etwas unrealistisch

Wenn der Flügel gebrochen wäre ... (nur um das zu erklären) Würde er jedoch nicht so ein Gesicht machen. :3

oje~

Grüße CeRo


KG
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-11T17:59:55+00:00 11.07.2008 19:59
omg wie geil ist das denn
o___________O
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-07-11T15:31:57+00:00 11.07.2008 17:31
wahnsinn... da findet man echt keine worte... auser: genial xD
*1 + favo*
Von: abgemeldet
2008-07-11T15:29:29+00:00 11.07.2008 17:29
Wunderschön :)
Von:  larvl
2008-07-11T15:28:20+00:00 11.07.2008 17:28
Was für ein Schönes Bild, gefällt mir sehr gut!
Von:  Zaara
2008-07-11T15:28:03+00:00 11.07.2008 17:28
Wow, das sieht total genial aus!!!! *1geb+Favo*