Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 00:12
WILL. Gezeichnet für Schatz. >D Zu Weihnachten.
Ich mag die Serie, ich mag den Chara, was braucht es mehr? ^w^
Wenn man bedenkt, dass sie Will cossen wird und ich Hannibal.. Hm. Das Bild ist eine Ansage. ouo ...
Die Farben sind so eintönig ausgefallen weil ich es erstens passend fand und zweitens, weil meine Copic Marker so gut wie alle leer waren. |//D Abgesehen von ein paar Hautfarben und Grautönen. x'D
ABER jetzt habe ich von Schatz einige neue geschenkt bekommen, naja.. SOGAR SEHR VIELE. ;////; Meine nächsten Bilder KÖNNTEN also wieder bunter werden. xD Mal sehen.
Naja, hoffe es gefällt dem ein oder anderen. xD War zumindest eine willkommene Abwechslung zum Abistress. :O Bald folgen die letzten beiden Prüfungen. D:
Themen:
Hannibal

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Gewidmet:
IDIOTENFREUND

Dauer:
Einige Schulstunden x//D

<3:
Ich zeichne SO GERN Locken ;////;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare