Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fine_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:17
Hauskatze2.0 kann mehr außer schnurren und süß aussehen.
Bei höchster Gehorsamkeit räumt er sogar auf und hinterlässt fast kein Dreck.
Er verhält sich stehts vorbildlich seinem Besitzer und lässt ihn auch in Ruhe wenn er dies verlangt.
Füttern brauchen sie ihn nicht, er sucht sich sein Essen selbst zusammen und kann auch kochen.

Diese Modell allerdings, unterscheidet sich von anderen Modellen.
Er schläft die hälfte des Tages. Will bekocht werden. Und haut alles runter was er erwischen kann.
Er mag es am liebsten den ganzen Tag gekrault zuwerden und wenn dies nicht erfüllt wird, holt er sich die Aufmerksamkeit schon, egal wie.
Er verhält sich so weil ein Fehler im System herrscht, wir wissen nicht warum aber denken dennoch das er ein sehr liebenswerter und treuer Freund sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miau-Mio Team von A Cat for You GmbH
__________________________________________________________________________
Der Text ist mir grad Spontan eingefallen XD
Ich weiss ja auch sonst nie was ich schreiben soll und solche Texte fallen mir immer sehr sponatn dann zu meinen Bildern ein. :,D

______________
Puschel Panda Power!
Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enhmurron
2015-03-02T10:40:14+00:00 02.03.2015 11:40
Süßes Motiv, mir gefallen die Hände besonders.

Cool, dass du dir noch ein Beschreibung hast einfallen lassen.
Fehlen nur noch die Farben ;3