Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 13:01
Diese Karte wird gerade auf KK versteigert, ich freu mich, wenn ihr mal rein schaut: http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/1664

Und damit oute ich mich als totaler Cupcake-Junkie :D Ich hab in letzter Zeit wahrscheinlich kiloweise davon gebacken, um bloß nicht meine Bachelorarbeit schreiben zu müssen...momentaner Favorit: Giotto-Nuss-Cupcakes. Während diese leckeren Kalorienbomben im Ofen standen, ist auch die Skizze zu der Karte hier entstanden.

Könnt ihr irgendeine Sorte empfehlen, die ich unbedingt mal backen sollte? Für Anregungen bin ich immer dankbar :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sockenzombie
2014-03-29T18:48:29+00:00 29.03.2014 19:48
Die Himmbeeren sehen ja zum anbeißen lecker aus *_*
Wirklich genial gezeichnet, so realistisch, gefällt mir sehr gut!

Also ich finde Zitronen Cupcakes total lecker... oder waren das Zitronenmuffins, hm, kenn mich da nicht so aus ^_^

Lg, Socke
Von:  _Yuko_
2014-03-29T17:24:09+00:00 29.03.2014 18:24
Uhhhhh sieht lecker aus *Q*
Sehr schön ein Bild nach meinem Geschmack^^