Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamagotschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 00:21
also, das hier ist jetzt meine erste colo, und sie ist für Silber_vogels WB

WB link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27541
und Link zu den Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217367&sort=zeichner

Nun, wie schon geschrieben meine erste colo, un alles in allem bin ich schon stolz drauf^^

Ok jetzt stelln sich manche wohl die Frage: OH MEIN GOTT seit wann trägt Link so en Lila O_O is er etwa schw...?
`ok, ich denk nich das er das is, aber ich spiel eben SSBM un da gibts Link mit dieser klamottenfarbe, un die gefällt mia eben ^_^

nun, der HG... simpel, eig. zu simpel XD

Ich hatte erst keine ahnung was ich als HG machen sollt, dann bin ich mit den Gedanken iwie. zur Hymne des sturms gekommen, dann hab ich eingach den HG designer meines Graphikprogramms genommen mia was ausgesucht, un als grundlage fürn HG genommen, dann noch en beluchtungseffekt in form von blitzen un fertig war der HG (ich sag doch extrem simpel xD)

Naja, was mich wohl fast verrückt gemacht hat, waren die outlines die ich ständig,. ausversehn übermalt hab, und dann eben ständig wieder nachfahren musst (in solchen momenten wünscht man sich iwie man hätt en Graphiktablet, naja xD)

naja mehr fällt mia jetzt au nich ein was ich schreiben könnt, also, viel spass beim bewerten (auch wenn manche von euch meinen der sieht sch*hust* aus^^)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Besonders stolz auf:
so ziemlich alles was aus Leder is X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviiath
2012-03-26T17:50:20+00:00 26.03.2012 19:50
I LIKE <3
Von:  MiharuFeatRuki
2008-12-02T17:19:17+00:00 02.12.2008 18:19
das sied echt cool aus Ich hab auch 2 Fanarts
das ist Zelda oder?
das ist echt toll geworden Respeckt^^
Von:  Touki
2008-07-27T09:10:46+00:00 27.07.2008 11:10
Wow Finni bin stolz auf dich XD
Das sieht wirklich toll aus und mir gefällt das lila *~*
*1 gebs + favo*
Egal ob der HG simpel is ^^ hauptsache es pass zusammen XD
Hoffentlich gewinnst du den WB *ganz dolle daumen drück*

deine Shieki~ x333
Von:  Kyashi
2008-07-26T23:45:51+00:00 27.07.2008 01:45
also ich finde es für die erste Colo toll ^^
ist zwar nicht meine Farbe was er da hat, aber jedem seins :D
Ich find die Idee mit dem HG toll ^^
und die schatten und Lichtreflexe gefallen mir auch ganz gut