Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:46
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kyogre (382)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-25T15:04:02+00:00 25.06.2015 17:04
Hier noch einmal dasselbe Spiel mit Kyogre, jedoch mit mehr fließenden Formen, wie es sich für die Verkörperung des Meeres gehört.
Die Frisur erinnert mich an Wellen, die sich nach hinten hin auftürmen und dann in Wasserfällen hinabfallen.
Der dezente Schmuck bietet auch Spielraum für Interpretationen, möglicherweise symbolisiert er versunkene Schätze?
Kyogre's Kleidung fällt freizügiger aus als die Groudon's, besonders das Oberteil, das auch als Badeanzug durchgehen könnte, herrliches Detail.
Und das Floßen-Cape? Ganz Kyogre-like umgesetzt und fügt sich ausgezeichnet ins Bild hinein.
Die Proto-Form hingegen mit ihrer Maske vermittelt etwas assassinenhaftes und eine Art der Unberechenbarkeit des Trägers. Wieder ein Punkt, der mich diesen Gijinka nur umso mehr lieben lässt.
Fabelhafte Arbeit, bei beiden dieser mächtigen Naturgewalten~

~~