Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Libellenpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 17:08
Jaaaa nach einer kleinen Ewigkeit melde ich mich auch malwieder mit einem neuen Bild ^-^
Es ist eigendlch eher aus Langeweile entstanden und ich habe garnich damit gerechnet das es so gut wird o.o
Ich liebe es, vorallem den Hintergrund. Die blauen Kringel...Kreise dingers da sehen so cooool aus *-* *schwärms*
Jaja eigenlob stinkt ich weiß aber ich mags nunmal selber auch sehr hihi ^^
Über Kommentare und Bewertung sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen ;)

Eure Sayu~*

P.s. Schlechte Benotung ohne Begrüdnung werte ich als Neid ;)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Paint Tool SAI / Photoshop Elements 7

Dauer:
uff schwer zu sagen ca. 2 - 4 Stunden , grob geschätzt

Musik:
Die Another Day, Alice in Dreamland und lauter Tsubasa Chronicle Music ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-22T12:47:40+00:00 22.12.2010 13:47
Ich mag das Bild!
Es is echt richtig cool! Besonders der Hintergrund is der Hammer!
Blau si sowieso ne sehr schöne Farbe... ^^

Lg Obito^^
Von:  Souli
2010-12-19T17:07:13+00:00 19.12.2010 18:07
Wie süüüß ^,^

Ich liebe ja die Farbe blau
Und die Phose ist auch richtig niedlich^^

ein Charakter, den man richtig zubenehma und knuddeln könnte ^,^

echt genial gemacht!!
Von: abgemeldet
2010-12-19T16:19:14+00:00 19.12.2010 17:19
Ja der Hintergrund ist wirklich spitze!!!
Und ich mag deine Colo sehr, iwie wirkt sie sehr sanft
Allerdings bin ich der meinung das du ruig mehr zum schwarz-Topf greifen könntest XD Z.B. für mehr schatten in den Haaren oder unterm Kin. Aber is vielleicht es auch nur mein geschmack, alles duster zu machen XD
Insgsmat mag ich das Bild sehr und dessegen gibs da auch ne 1 von mia drauf

glg von Cosma ^^