Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:10
Hier eine kleine Übung. Ich bin noch nicht ganz zufireden mit dem Umgang mit Aquarell. Ich muss da echt noch üben... Persönlich finde ich diese Kunst echt super schön. (wenn man es richtig kann...) Darum werde ich weiter üben, üben, üben...
Vor allen liebe ich es, so klein mit Aquarell zu zeichnen. Müsste mir aber mal echt gute Pinsel kaufen...

Es ist gar nicht leicht um Mitternacht noch gute Kreise zeichnen zu können. x'D Hoffe es sieht trotzdem noch gut aus. :)

Material: Daler Rowney Aquafine Watercolour, Schmincke Aquarell, Winsor & Newton Aquarell, Pinsel von da Vinci, goldener & siberner Artist pen von Faber-Castell

Liebe Grüße, PeachLights

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Verkauf:
3,62 €

Nr.:
299

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-10T20:49:36+00:00 10.10.2015 22:49
Nett gemacht !
Von:  Maeyria
2015-10-10T12:24:16+00:00 10.10.2015 14:24
Halöle

Da bin ich aber Baff, diesen Effekt mit Buntstiften?
Finde ich ja Krass, das sieht voll aus wie Aquarell oder so |D
Ich mag das Bild in der Mitte total, es mag für den einen oder anderen schlicht wirken, aber ich finde, das gehört so x) Vorallem die Wolken sehen toll aus x)
Schade finde ich, dass dieser goldene, prunkvolle Rand, das ein bisschen kaputt macht. Außerdem ist er wiederum so simpel, ohne Schatten, wie als hätte jemand den freihand hingeklatscht. Das ist nocht böse gemeint, sondern, es wirkt einfach auf mich so, und in anbetracht dessen, dass die Mitte, so eine geniale Ausstrahlung hat, macht der Rand das ein bisschen kaputt :/
Ich schmachte solange einfach die Wolken an xD
Lg
Mae^^
Meiner einer irrt mit der KomMIssion rum.
Denen verdanke ich meine Anwesenheit hier, als bitte nicht böse sein x)