Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 14:05
So, hier ist die dritte von vier Karte zur WuST Runde 5. Die Aktion ist aus dem Zirkel " KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene" (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_475068/0/)

Diese Karte ist für Armageddon und ich hoffe dir gefällt die Karte. Ich weiß, ich bin bei dem Titeln echt einfallslos. x'D Ich hoffe dir gefällt die Karte. Mein Scanner hat die Farben wieder gefressen und unsauber gemacht. Ich komm mit dem nicht klar. xD

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Nr.:
288

Dauer:
2 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2015-09-18T12:25:51+00:00 18.09.2015 14:25
Lol was mir grad auffällt....das ist Colorsplash xD Ich dachte grad die Karte passt voll zu Arma so schwarz wie sie ist....dann auf einmal ja Moment alles schwarz/grau/weiß bis auf die Maske....Colorsplash^^ *notiert sich das* Deine Wust Karte für mich kann mir echt noch was beibringen^^
Antwort von:  PeachLights
22.09.2015 18:45
So hab ich das noch gar nicht gesehen. xD Aber ich finde es super, dass ich vllt noch dem ein oder anderen etwas beibringen kann. :D ♥