Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 11:31
Ja, ich hab mal wieder versucht mit Kohle zu zeichnen, hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. mit Augen komme ich einfach nciht klar, sorry, dass sie so blöd aussehen... U__U Ans ich mag ich ihn, nur seine Augen und seinen Mund nicht! -_-"
Hoffe euch gefällt es trotzdem. ;)
Liebe Grüße, momygirly

Besucht mich doch bei DeviantArt! --> http://peachlights.deviantart.com/
Dort gibt es viel mehr neue Bilder. ;) Würde mich auf euren Besuch freuen! :)
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Kohle

Dauer:
1 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2012-07-13T14:08:30+00:00 13.07.2012 16:08
Der sieht zumindest mal männlich aus! ;D Manche Schatten könnten noch deutlicher sein, aber sonst not bad. Und die schwarze Umrandung finde ich bei realistischen Zeichungen ja nicht sooo passend.
Von:  Fitsch
2012-05-22T17:54:10+00:00 22.05.2012 19:54
Das bild ist ziemlich cool geworden :)
Ich finde das toll, wie gut du echte Mencshen malen kannst!
Sein (vom Betrachter aus) rechtes Auge ishet wirklich etwas komisch aus, das andere find ich aber sehr gut gelungen.. und der Mund ist doch total okay!
Die Pose finde cih insgesamt voll cool, so sieht das Bild nciht so steif aus, cool =)
Von: abgemeldet
2012-05-22T14:59:10+00:00 22.05.2012 16:59
Eine schöne Zeichnung. Er hat einen schönen Gesichtsausdruck und die T-Shirtfalten sind dir sehr gut gelungen. Gefällt mir! ;)

lg Milana