Zum Inhalt der Seite


Fanart

Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 20:28
Naja iwi hab ich mich doch echt von der neu aufkommenden Pokemon Fanwelle mitreißen lassen auch wenn ich den neuen Editionen jetzt nicht so wirklich entgegenfiebere muss ich doch sagen gefallen mir die 5 bisher bekannten Pokemon zur Abwechslung mal wieder (Gen. 5 war schlimm bei aller Liebe)

Auch wenn meine Lieblings Legendären wohl auf ewig die der ersten Generation bleiben so muss ich doch sagen freue ich mich mal wieder etwas Vogelartiges zu sehen auch wenn ich Yveltal jetzt auch nicht soooooo hübsch finde hab ich doch iwi in der kurzen Zeit ne große Sympathie zu dem legendären Y entwickelt.
Wohl nicht zuletzt weil es mich von seinen Auftreten und der Anatomie im groben an Avion meinen absoluten Lieblings Koloss aus Shadow of the Colossus erinnert.

Zum "Bild" selbst
Sind jetzt nur n' paar schnelle “Skizzen“ zudem habe ich auch viel von meinen eigenem Geschmack/ Interpretation/ Stil mit in Yvental einfliesen lassen da es mir im Trailer iwi zu steif wirkte in Form und Bewegung

Auf der Skizze unten rechts ist übrigens mein OC zu sehn, den Trainer, Yuuto heißer er, habe ich schon ewig aber richtig entwickelt hat er sich erst sied das mit den Koordinatoren im Anime aufkam. Da er und sein Vater Vogelpokemon Züchter sind und er einfach alles über diese Pokemon wissen will was es zu wissen gibt wollte ich ihn unbedingt mit auf eine der Skizzen packen.

Naja zuviel Bla Bla für so wenig Arbeit ^^’

Yveltal/ Pokémon © Nintendo/ GameFreak
(ich hoffe einfach mal die Angaben stimmen)
Verwendete Referenz:
Der Offizelle Trailer halt XD

Themen:
Pokémon

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Yveltal

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-02-24T11:17:32+00:00 24.02.2013 12:17
Dieses Pokemon hat, auch wenn es nur Skizzen sind, etwas extrem majestätisches *^* Das hast du sehr genial gezeichnet *____* <3
Von:  Dragoonwolf
2013-01-14T07:21:46+00:00 14.01.2013 08:21
Wow, deine "Skizzen" sind echt super *_* Ich finde man könnte es schon als richtige Zeichnung ansehen ;)
Yveltal hast du richtig gut getroffen :D Vorallem die Skizze mit Yuuto hats mir richtig angetan! Wirklich super :D
Die 5. Gen war wirklich nicht so gut, hat man schon an den meisten ersten Pokes gemerkt, aber hier in der neuen Gen sind die Pokemon im großen und ganzen ziemlich cool bis jetzt :)
Antwort von:  Black_Star
14.01.2013 16:04
(sou probier ich mal die "neue" Funktion aus XD)

Erstmal Danke und ich freu mich ads ich trotz viel eigen Interpretation Yveltal nich verhaun hab XD
Die Skizze mit Yuuto wähe auch iwi die die ich wenn ich zeit hab vielleicht noch ausbaue.

Bin auch schon sehr auf die Weiterentwiklungen der Starter gespannt, ich hoffe das Chespin weiter richtung Gürteltier geht XD
Von:  DeathKurai
2013-01-13T22:27:30+00:00 13.01.2013 23:27
Wow, sieht das hammer aus! *.*
Ich liebe Yveltal jetzt schon und freue mich tierisch auf die neuen Games!^^
*in die Favos pack*
Von:  abraxas
2013-01-12T00:49:53+00:00 12.01.2013 01:49
AVION!!! :D
..ich meine YVELTAL!!
Ich freu mich über jedes einzelne Bild zur neuen Gen xD
Ich war seit der 5. auch ziemlich enttäuscht, hatte mich aber langsam an sie gewöhnt und dachte auch nicht, dass mich die nächsten Editionen kümmern würden... aber irgendwie freu ich mich total drauf~
Du scheinst die Anatomie dieser Y-Chromosommutation gut durchschaut zu haben! Finde die Skizzen sehr homogen und dementsprechend gut :>
Avion ist neben Phalanx auch einer meiner Lieblingskolosse! xD