Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 09:56
Ich hab mich für das Element Feuer entschieden, weis nicht ob das in deinem Sinne war, hoffe die Kooration gefällt irgen jemand.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1480797&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amy5
2009-05-19T16:18:31+00:00 19.05.2009 18:18
Ich bin endlich mal dazu gekommen, die Fanarts meines WBs zu kommentieren. Also was ich gut finde ist/sind: die Haare und deren Musterung (das ist ein großer + Punkt) Obwohl Toph das Element Erde verkörpert sieht man, dass dies Feuer sein soll!
Was dem ganzen noch etwas mehr "Realität" geben hätte, wären Farbübergänge und Schatten.

Leider ist das Bild unscharf bzw. seltsam verfärbt das gibt aber keine - Punkte!

Ps: Ich bin ein Mensch der auch nach Alter/Zeit die er/sie Zeichnet berwertet, da in deinem Steckbrief weder das eine noch das andere zufinden war könntest du wenn du möchtest, dass es in die Wertung einbezugen wird mir so bald wie möglich senden.(Spätestens am 22.05.09, es sei denn du warst bis dahin ohne I-net)

amy5