Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:20
(HUCH, mal kein OC-Kram! Wie ungewohnt :D)

Die meisten von euch werden das kennen - Zeichnen hilft sich mit Dingen auseinanderzusetzten, den Kopf frei zu kriegen, seine Gefühle zu sortieren und diese zu zeigen. Es ist eine Art Therapie. Zumindest klappt das bei mir.
Kein Meisterwerk, aber es erfüllt seinen Zweck - ist ja nur ein Sketch mit ein bisschen Farbe :D

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Cayow
Instagram
Kakao-Karten
Themen:
Ecchi, Gefühle

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Medium:
SAI

Tattoo?:
Von nem Selfie abgepaust. Also ein Mix aus Improvisation und Originalität xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare