Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 18:11
Diese Karte ist für das "Wanderpaket Tag und Nacht" für den Zirkel "KaKAO-Imperium" entstanden.

Ich habe zwei Karten beim WP eingetauscht. Ich habe jeweils eine Nacht und eine Tag-Karte gezeichnet. Dies ist die Tageskarte. Das Mädel lässt grade einen Stern entstehen, der eventuell die Sonne einer anderen Galaxie wird. ^_^ Leider ist der Schatten im Haar nicht mehr wirklich sichtbar. Mein Scanner verschluckt, wie so viele andere leider auch, rosa und rote Farbtöne. Ich muss mal sehen, ob ich noch ein Foto finde, welches ich dann als Zwischenschritt einfügen kann.

Visit me on: http://alcea-art.blogspot.de/

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Originalkarte

Vergeben an:
dasfrr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-07-22T19:47:52+00:00 22.07.2013 21:47
MUAHAHHAHA!
Meins!!!!
Ich mag die Karte total...sieseber schaut voll hübsch aus und die idee find ich super und die Lichteffekte sind auch hamma!!!
Freu mich total über die Karte und das ich sie ergattern konnte =^///^=
Antwort von:  Alcea-art
24.07.2013 13:45
Dankeschön!! Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-20T16:26:44+00:00 20.07.2013 18:26
Die Finger brauchen noch etwas überarbeitung, ansonsten ist es ganz gut.

("Marzo pazzerello, guarda il sole e prendi l'ombrello.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Alcea-art
21.07.2013 15:13
Vielen Dank für deinen Kommentar!