Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 19:51
Diese Karte habe ich für die diesjährige KaKAO Karten Druckaktion gezeichnet. Hier habe ich mal das Papier von Fabriano verwendet, weil ich mal wieder Aquarell- und Tuschfarben einsetzen wollte. Nur die Haut habe ich dann doch mit Copic Markern coloriert, da ich es schwer finde Hautfarben beim Aquarell zu mischen.

Es ist eine Elfenbraut geworden mit einem eher schlichten Kleid. Der Schleier verläuft etwas komisch. ^^ Am meisten mag ich den Hintergrund, da es Spaß gemacht hat einfach die Farben hineinzupantschen. Zum Glück entstehen beim Aquarell dabei tolle Effekte. XD Leider ist die Pose anders geworden als in der Skizze.

Hoffe, die Karte gefällt. Kritik ist immer erwünscht.

by kumi
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Logi86
2012-08-30T22:19:41+00:00 31.08.2012 00:19
Wow die ist aber echt schön geworden.