Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:44
So nun kann ich die Karte für mein Wichtelkind Renira hochladen und wünsche hiermit allen fröhliche Weihnachten!!!

Ich habe mich für deinen OC Risala entschieden, weil ich sie superhübsch finde. Der Hintergrund soll Schnee darstellen. =) Hoffe, man kann es erkennen. Ist auch länger her, seit ich ein Bild nur mit Copics gecolort habe. Hoffe sehr, dass das Bild meinem Wichtelkind zusagt.

Die Karte ist vergeben an Renira und entstand für die 2. Große Weihnachtswichtelaktion des Zirkels Aktionen rund um KaKAO Karten.

kumi
Verwendete Referenz:
OC Risala von Serenity3000

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2012-02-03T19:59:45+00:00 03.02.2012 20:59
Eine sehr schöne Kakaokarte. Ich mag ihren verträumten Blick wirklich sehr! ^__^
Von:  Miyo_van_Paw
2012-01-10T11:01:23+00:00 10.01.2012 12:01
Du hast sie sehr hübsch gezeichnet^^
Ich mag ihre Augen und auch ihre Haare~
Der Faltenwurf der Kleidung sieht ebenso grandios aus :3
Farbentechnisch hast du die Karte sehr weich und harmonisch gehalten :D
Nur finde ich persönlich die Augenbrauen zu weit am Haaransatz.
Ansonsten weiter so!
Von: abgemeldet
2011-12-27T13:59:32+00:00 27.12.2011 14:59
aww das sieht aber schön aus =)
die colo ist sehr gut geworden :D
ich mag das gesicht x3
weiter so :D
Von: abgemeldet
2011-12-26T15:06:29+00:00 26.12.2011 16:06
Ich mag das gesamte Bild.
Sowohl die Reflexionen der Haare, als auch den Blick und die Pose.
Ich finde, du hast es wirklich schön gezeichnet und coloriert.
Auch die glitzernden Details finde ich sehr schön.
Alles in Allem ein sehr schönes und sehr friedliches Bild.^^
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-26T13:59:46+00:00 26.12.2011 14:59
einfach hammer
ich persöhnlich stehe ja eh voll auf lange spitze ohren:)
und die schöne kleidung, erinnert mich sehr an eiskunstläufer^^
und das es schnee sein soll erkennt man aufem ersten blick^^
die schatten finde ich an der kleidung auch ganz toll nur am körper hätte hir und da noch ein bischen was gekonnt^^