Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 01:31
Ich bin selbst überrascht, dass ich mich nochmal digital versuch >o<
Aber ich dachte mir, wenn ich schon ein Grafiktablett für teures Geld zu Hause rumliegen habe, dann sollte das auch genutzt werden. ^o^

Ich weiß das Bild hat noch sehr viele Fehler, aber für den Anfang bin ich trotzdem stolz auf mich. :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
7Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream, Herr Currywurst Livestream

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-25T18:57:01+00:00 25.09.2018 20:57
Die digitale Koloration gelingt dir sehr gut.
Augen und Haut sehen super aus.
Beim Haar finde ich den Lichtkranz oben ein wenig sehr stark abgegrenzt, wenn man sich den eher weichen Kolorationsstil der restlichen Haare anschaut, aber trotzdem sind auch die Haare echt hübsch.
Antwort von:  kalexandrina
26.09.2018 17:52
Vielen Dank für dein Kommi und die Kritik ^.^