Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_ichigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 22:21
'Kain the Sex Therapist
Will guide you towards
sexual ecstasy with
your beloved one.'

wuhiiii~..... *3*
der Manga is der wahnsinn.... *___* *schwärm*
leider gibt es den nur auf englisch zu lesen...bisher is er auch noch nicht in Deutschland erschienen... x___X
Danke an Akio die mir den Link dazu geschickt hat... =3
Ich war so begeistert von Kain...einer der Hauptpersonen... da musst ich den gleich zeichnen... *3*
Ok...er ist nicht grad so geworden...wie ich ihn eigentlich haben wollte....
Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit den kleinen Details wie Die Kette oder dem Ohrring... +___+
Naja.... Der Zeitaufwand war riesig.....x_X *sterb*
Die Colo....hätte besser sein können... u-U *hust*

Naja... im Großen und Ganzen...dafür das ich nie...aber auch wirklich nie...Manga gezeichnet hab....is das gar nich schlecht geworden....xD
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer/Zeit:
knapp zwei Nächte.... x___X *müde desu* wobei...für einen normalerweise "nicht Manga-Zeichner" wie mich...is das wohl normal...xD

Music:
/ /

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-22T19:33:55+00:00 22.04.2009 21:33
oh mausii toll! richtig toll! hab dich lieb *knuff*
Von: abgemeldet
2009-04-19T16:57:38+00:00 19.04.2009 18:57
muhahahah yaoi alarm XD
Von: abgemeldet
2009-04-19T16:03:13+00:00 19.04.2009 18:03
ich find gut ^__^
Das Gesicht ist echt krass geworden! ;)
Von: abgemeldet
2009-04-19T15:19:56+00:00 19.04.2009 17:19
q.q
Ich stimm dir voll und ganz zu!!
Ich liebe den Manga :D
das Bild is so toll geworden.. q.q
>.< ich wollt den eigentlich auch ma zeichnen xDD