Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_ichigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 12:40
*chu~* <3
Eine meiner wenigen (guten) Zeichnungen von Chibis..... >///<
Ich hab das Bild nicht coloriert,weil ich es in schwarz-weiß gehalten viel niedlicher finde....
außerdem wäre die Colo mit Sicherheit nur wieder schlampig geworden...xD

etto~.... Als Vorlage für die Zeichnung hatte ich ein Bild von Sasori und Deidara... u-U *hust*

Und was das ganze jetzt eigentlich darstellen soll.... Zwei Chibis in nem übermäßig langen und großen Pyjama..... *keine ahnung hat ob man das so schreibt*
Aber....es erinnert trotzallem immernoch zu sehr an die Vorlage....x'D
Abgezeichnet:
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift

Dauer:
ähm...ich schätze so......*kurz überleg* vielleicht 45 Minuten bis 1 Stunde... x__X

Musik:
Metronome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2009-02-02T12:38:10+00:00 02.02.2009 13:38
also das bild ist sehr süß geworden ich würde es selber gerne colorn wen ich dürfte *g*
uz den katzten die auf der kleidung sind die kommen aus pucca oder?
ist auf jedenfall ganz super geworden ^^b
(gegen kommi wäre lieb^^)
Von: abgemeldet
2009-02-02T12:11:10+00:00 02.02.2009 13:11
süüüüüß ^______^