Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InuMortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 08:02
Und schon wieder ein neues Fanart.

Diesmal Thomas Borchert als Graf von Krolock. Ich liebe ihn einfach in der Rolle. Hab schon lange vorgenommen ihn zu zeichnen, aber irgendwie hatte ich nie die Muse zu. Naja, es hat ja geklappt und ich hoffe man erkennt ihn auch ^^°

Greez

Rouben
Abgezeichnet: http://www.musicalsessen.de/wb/media/Autogrammkarten/Tanz%20der%20Vampire%20Berlin/Thomas-Borchert.jpg
Themen:
Vampire, Portrait, Tanz der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Graf von Krolock

Zeit:
zu lange .......

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2021-03-07T10:03:11+00:00 07.03.2021 11:03
Hey Hey
Deine Zeitangaben sind wirklich süß.. „Zu Lange“ Kunst, zeigt meistens auch den Eifer und das herzblut welches man hineinsetzt! Also auch hier: leg dir das nicht zu last! Das ist was gutes!
Das Portrait gefällt mir gut.. wieder sind die haare echt mega! (Beim Schwung der Struktur links wäre noch etwas verbesserung möglich, aber das ist meckern auf hohem Niveau) ich weiß wie nervig und anstrengend es sein kann 1000ende Strähnen in 5 verschiedenen Farben zu machen, nur damit es realistischer wirkt.. du machst hier einen super Job!
Der Hintergrund, die blasse haut und die Mimik sind ebenfalls sehr gut!
gefällt mir
Deine Dudisliebling
Antwort von:  InuMortal
07.03.2021 11:53
Ja ist doch so ..... XD hat verdammt lange gedauert ....
Oh ja .... diese vielen Haare ..... aber da hast du ja das gleiche Thema wie ich XD *zu deiner Galerie lins* :3

Tatsächlich habe ich das Bild auf Leinwand drucken lassen und habe es dem Künstler im Original geschenkt.
Von:  DasFlausch
2012-09-23T09:08:28+00:00 23.09.2012 11:08
Und ob man ihn erkennt, ich habe es jedenfalls :)
Besonders seine schönen, ausdrucksstarken Augen sind Dir gelungen!
Mehr davon :D
Von:  Anubis
2012-01-12T17:08:22+00:00 12.01.2012 18:08
kenn ich nicht XD
aber das bild ist toll ^^