Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiralein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 18:08
Hou
Auch ein Maskottchen vom Fireangels Verlag X3
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oORavenOo
2011-04-28T22:36:30+00:00 29.04.2011 00:36
Die Pose ist echt cool! Und seine Klamotten -> Sehr schön die Farbkombinationen und das Muster am Ärmel. Aber sein Hals hat eine etwas seltsame Form bzw. er macht eine seltsame Haltung, stört aber die coole Pose nicht.
Von:  LoLoLein
2011-02-17T13:49:06+00:00 17.02.2011 14:49
ich finde die farben könnten etwas intensiver sein, aber ansonsten sehr schön gemacht.^^
der falten wurf sieht für mich richtig aus und die bildaufteilung mit dem muster im hintergrund finde ich generell auch sehr gut geworden!