Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ichigo_komori91   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 14:03
Ich hab mir gedacht, ich will was zu einem meiner Lieblingsanimes zeichnen und es sollen meine Lieblingscharas sein.

und so ist das Bild entstanden. Leider ist mir erst später aufgefallen, das Rena 2 linke Hände hat T.T

Na ja, Hände und Füße waren noch nie meine Stärke xP
Themen:
Higurashi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Rika Furude, Rena Ryuuguu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-18T20:56:05+00:00 18.11.2012 21:56
ich find es ist gar nciht schlecht gewurden, das mit den zwei linken händne ist mir auch shcon paar mal passiert ^.-.
Nur finde ich nicht das Bunti und Computercolo in diesem Fall zusammen passen, eine der beiden varianten hätte besser gepasst, so wirkt der Hintergrund ein wneig to much für die Beiden charas, mach aber weiter^^
Von:  katechan
2012-08-25T22:55:59+00:00 26.08.2012 00:55
Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus. ^^
Die Colo ist auch schön, aber mit mehr Schattierungen würde sie noch besser aussehen. Den Hintergrund finde ich unpassend. Buntstift-Colo und PC-Colo passt selten zusammen.
Insgesamt aber schönes Bild. =^-^=