Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bukake   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 10:06
Cyborgs find ich mega geil. Aber eigentlich auch nur, wenn sie noch halb Mensch sind. Am liebsten verforme ich Ohren und Augen zu etwas Abstraktem. dasgibtmirdasgefühlvonmachtichbingott.
Mit dem Hintergrund bin ich mehr als unzufrieden, sieht nicht so aus, wie ich ihn haben wollte. Und die schwulen Federn sind total fehl am Platz (der Scanner hat den HG zudem noch ziemlich verblassen lassen, weil er was gegen meine Buntstifte hat, was den HG jetzt noch haessliigeeer aussehen lässt). Im Originalem tendiert die Hautfarbe des Cyborgs mehr ins Graue und die Colo der Haut des Federmanns macht mich traurig. Die beiden Charaktere haben weder Namen noch Hintergrundstory. Es scheint aber ein romantisches Knistern in der Luft zu liegen. btw fällt mir jetzt erst auf: eigentlich ist er ja kein Cyborg, die sind ja von innen und nicht von außen Maschine, oder? egalo-malo.
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  TanteFrost
2012-12-26T09:37:20+00:00 26.12.2012 10:37
Ich mag Cyborgs auch. Ich denke ein Mensch mit Maschenteilen egal wo ist immer ein Cyborg;)
An für sich finde ich das Bild ganz gut und der Hintergrund stört mich eigentlich weniger. Allerdings finde ich, dass, da du eine sehr schöne kontrastreiche Colo hast, die an den meisten Stellen sehr gut herauskommt, die sehr dünnen Arme der beiden zu definiert wirken. Da würde ich noch ein bisschen an der Anatomie basteln. Sonst schöne Details, vor allem die Kabel am Cyborg.