Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteLight   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 21:37
Die Colo hat natürlich wieder mal am längsten gedauert, alles Handarbeit, was nicht immer von Vorteil ist. o.o*
Nach dem einscannen hab ich noch nen Filter drüber gemacht, mehr bekomm ich auf dem Computer net gebacken :P
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link

Skizzendauer:
1-2 Stunden

Colodauer:
na das sag ich lieber net!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhiteLight
2010-08-10T20:13:15+00:00 10.08.2010 22:13
Na ich hab mir dabei gedacht, dass Link mit seinem rechtem Fuss im Steigbügel ist und sich dabei abstützt und gerade über Epona "springt".
Deswegen schweben auch die Arme in der Luft.
Hm ich hatte das so im Kopf, ich glaub deswegen erschien es mir richtig.
Aber ich verstehe was du meinst!
Tja da sieht man es wieder als Zeichner hat man nen ganz andren Blick auf sein Werk!
Dynamik ist (noch) nicht meine Stärke :P
Von:  Senfsamen
2010-08-10T11:00:45+00:00 10.08.2010 13:00
Ich finde deinen Stil recht hübsch und auch die Colo ist gelungen.

Wie aber Oogie-Boogie bereits sagte, wirkt die Pose etwas steif, als würde Link in der Luft hängen. Keine Ahnung, ich hab mich nie mit Reitfiguren beschäftigt, aber ich würde sagen, beim Aufspringen stützt man sich mit den Armen ab (Links Arme müssten also direkt auf Epona aufliegen und durchgestreckt sein) und der Körper wird dann mit Schwung, mit den Beinen voraus, aufs Pferd buchsiert. Ich glaube, daran liegt's. :D Weil, die Pose selbst hast du gut hingekriegt, aber dadurch, dass Link so in der Luft hängt und keinen Halt hat, sieht die komisch aus. Hoffe, ich konnte mich gut erklären, falls du noch Fragen hast, frag ruhig. :D
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-05T13:48:39+00:00 05.08.2010 15:48
Link wirkt etwas steif, aber ansonsten ist es recht gut.
Nur mehr Schwung muss dabei sein.

Gez. Oogie-Boogie