Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 15:11
Mein OC Marshall. Endlich mal wieder was in Farbe.
Ist an einigen Stellen sehr schnell fertig gemacht worden aber ich wollte es unbedingt bis Sonntag schaffen, da das Bild Teil einer OC Aktion auf facebook ist.

Ich zeichne nämlich Portraits von euren OCs. Es werden 3 Skizzen verlost + ein Portrait komplett in Farbe. Mehr Infos findet ihr auf facebook: https://www.facebook.com/twistedsenseart

LG twisted
Themen:
männlicher Charakter, Punk

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-29T18:18:02+00:00 29.03.2016 20:18
sehr gut gelungen erinnert mich nur stark an
Sami ihren Daimon(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/687849_125842/50713/charaktere/) finde ich lustig ;)
Von:  Jien
2015-07-06T07:21:31+00:00 06.07.2015 09:21
Sehr cool, das würde sich bestimmt auch gut als Tattoo o.ä. machen.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!