Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lumina-cb   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 09:26
>< ich hab mich total aufgeregt als ich bemerkt hab das "er" nicht draufpasst .... ausserdem ist der rechte arm missglückt und und und..... ach ich sehe so viel was mir ned gefällt -.-

naja was solls kann ich ned ändern ....
leider musste ich den text dazu wegschneiden da es sonst ned freigeschalten wurde >__< bin aber zu faul es hinzuschreiben mal sehen ob ich des gedicht zur story noch hinschreibe

story ist in rohfassung also noch ziemlich leer >< ...... soviel ist gesagt es geht um eine reiche familie , der vater ein mächtiger mann ..... seine geliebte frau stirbt bei der geburt der Hauptperson ... Ein Mädchen .... der Vater kann nicht verstehen warum seine Frau "nur" wegen eines Mädchens gestorben ist er besticht die ärtzte und den staat das dass Mädchen ein Junge wird und zieht sie auch als Junge auf ... jedoch steht immer eine Mauer zwischen ihnen .... Sie steckt in einem Zwiespalt weiß nicht was sie tun soll [vorraussichtlich will ich das sie eine neutrale aber schöne Stimme hat ... neutral mmhh... spiegelt irgetwie ihren charakter wieder ... naja und heimlich eine band gründet (Visual kei) da sie dort ihre weibliche seite ausleben kann ]
Themen:
Doujinshi

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare